Erfolgreiches Familienunternehmen bewegt Großes

Die Lietmann GmbH & Co. KG ist Ihr Experte für innerbetriebliche Schwerlasttransporte

Sicher, manch eine Erfolgsgeschichte beginnt in der Garage. In Glandorf mögen wir es aber gern von Anfang an größer. Seit der Gründung im Jahr 1983 hat die Lietmann GmbH & Co. KG kontinuierlich expandiert. In drei Jahrzehnten ist der ursprüngliche Handwerksbetrieb für Behälter- und Stahlbau zum gefragten mittelständischen Industrieunternehmen gewachsen.

Klar, Glandorf ist nicht der Nabel der Welt. Dafür agieren wir mitten in der pulsierenden Wirtschaftsregion Bielefeld, Osnabrück und Münster. Eine gute Position, um aus Qualität, Kompetenz und Tradition beständigen Erfolg zu machen und Großes zu bewegen. Was Hubert Lietmann im Stahlbau begann, führt sein Sohn Elmar Lietmann im Maschinen- und Sonderanlagenbau weiter.

Und dabei kann er sich auf sein 30-köpfiges Team in jeder Hinsicht verlassen. Gut so, denn zahlreiche Kunden in ganz Europa vertrauen auf die bewährte Lietmann-Qualität. Kleine Firmen und internationale Konzerne profitieren von kreativen Konzepten und Innovationen in Krantechnik, Fördertechnik und Hebetechnik sowie im Stahl- und Sondermaschinenbau von Lietmann GmbH & Co. KG.